Samstag, 17. Januar 2015

Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System und Apple iPhone-Dock, Preis/Leistung top! meiner Meinung nach

Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System und Apple iPhone-Dock mit AirPlay


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System und Apple iPhone-Dock mit AirPlay? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System und Apple iPhone-Dock mit AirPlay, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


  Z2 Kompakt im Design ist das Z2 vielseitig einsetzbar und bietet stets beste Klangqualität. Klicken Sie auf das Bild zum Vergrößern. Egal, ob Sie Ihr iPhone 5 andocken oder AirPlay nutzen � das Z2 beeindruckt mit einem unglaublich natürlichen, kraftvollen Klang. Klicken Sie auf das Bild zum Vergrößern. Mit dem Z2 von Bowers & Wilkins erhalten Sie von allem nur das ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mit der Z2 sind nun vier Monate in Betrieb. Sound: sehr gut, Ich mag es sogar besser als Zeppelin Air Handling : sehr schnell (über iphone ... Weiterlesen von Kunde verffentlicht

Wir sind die Z2 für 2 Wochen in der Küche. Wir finden den Klang sehr gut (ich bin sehr empfindlich , wenn es um Audio kommt ). Weiterlesen von Siviman verffentlicht

Schön anzusehen, großartiger Klang , einfache Bedienung über die Docking oder AirPlay , guter Preis sehen ... Es gibt nichts mehr zu sagen,. Alle Daumen hoch! - ) von Kati verffentlicht

Für weniger als 200 Euro fand ich das am besten klingende Box in dieser Größenordnung - und ich habe viele Hörtests ! Weiterlesen von Tompkins verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.