Donnerstag, 15. Januar 2015

Sonos Playbar, Heimkino - besser als andere Rezensionen vermuten lassen.... Für... meiner Meinung nach

Sonos Playbar: TV-Soundbar und Wireless-Lautsprecher für Musik-Streaming


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sonos Playbar: TV-Soundbar und Wireless-Lautsprecher für Musik-Streaming? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Sonos Playbar: TV-Soundbar und Wireless-Lautsprecher für Musik-Streaming, so habe ich zu sagen.


Größer anzeigen PLAYBAR � die Soundbar für Musikfans. Die SONOS PLAYBAR überflutet mit ihren neun Lautsprechern jeden Raum mit extra realistischem Sound für Games und Filme. Darüber hinaus liefert sie eine Konzertsound, als wären Sie live dabei. Streamen Sie jeden Song der Welt. Einfaches Setup. Spielt alle Quellen ab, die an den HDTV angeschlossen sind: Kabel-/SAT-Boxen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sonos Playbar: TV-Soundbar und Wireless-Lautsprecher



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe mir die SonosPlaybar denn ich wollte meine neue TV gutes Bild mit , auch einen guten Klang. Weiterlesen von Flossenbewerter verffentlicht

SONOS durch eine extrem einfache Bedienung begeistert. Ich habe selten erlebt Hardware , die einfach zu installieren und zu konfigurieren. Weiterlesen von Alexander Albert verffentlicht

Die Wiedergabeleiste ist umständlich , und ich wollte es zurück zu senden. Weil ich nicht mein Fernseher an der Wand hatte , aber auf einem Sideboard. Weiterlesen von Eddy verffentlicht

Sonos ist ansich ein geschlossenes System für Multi -Stream -Zimmer. Schönes Design , einfache Installation per App oder. Computer und Betriebs i.d.R. Weiterlesen von Majaaa verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.